Heidrun Wankiewicz

planwind - Büro für Raumplanung und Umweltconsulting

planwind verbindet die beiden Elemente
plan = Ordnung / Struktur / Strategie mit
wind = Dynamik / Austausch / Bewegung
zu zielgerichteten Projekten.

Durch strategische Planung zu Dynamik und Erfolg.

Wer ist planwind?

Immer schon Landkarten, Atlanten, Stadtpläne und die dazugehörigen Länder, Kulturen und deren Entwicklung geliebt. In Radstadt im Ortszentrum aufgewachsen, mit dem Geschäft im Hause, dem Bäcker, dem Papiergeschäft und dem Fleischhauer gegenüber, der Schule, dem Postamt und dem Café in 3 Minuten Fußwegdistanz. Das prägt und macht anspruchsvoll, was Ausstattungsqualität und Stadt der kurzen Wege betrifft ...

Nach der Matura Wirtschaftskolleg der Handelsakademie und Gewerbeberechtigung für Einzelhandel. Dann doch nicht Kauffrau geworden, sondern Geographie studiert – weil es Natur und Mensch, Naturwissenschaft und Sozialwissenschaft umfasst. Dazu Französisch mit Auslandsjahren in Paris und Straßburg und Sponsion in beiden Fächern.

Seit 1986 als Raumplanerin, Gemeindeberaterin, Immobilien- und Standortentwicklerin, Regionalentwicklerin, Moderatorin, Mediatorin, Organisatorin, Städteplanerin, Verfahrensbetreuerin, Umweltplanerin, Gutachterin in Raumordnungs- und Umweltfragen, Projektmanagerin, Finanzmanagerin, Graphikerin, CAD-Zeichnerin u.v.m. tätig - zuerst angestellt bei DI Aichhorn, dann Freelancerin.

Seit 1999 Ingenieurbüro für Raumplanung und Umweltconsulting.

nach oben